Wir wollen Architektur einfach und begreiflich für alle machen.

Wir drucken 3D Modelle für Projektentwickler und Architekten - Und für Sie.

Gesehen, begriffen, verstanden:

Wir kommen aus der Architektur- und Projektentwicklerszene. Wir wissen, wie schwierig es ist, die passende Visionen zu vermitteln. Wer etwas begreiflich machen möchte, hat es mit Worten schwer. Ideen müssen anfassbar sein. Und genau das macht 3D Druck möglich.

Früher hatten wir selbst das Problem: Wir standen vor Kunden, Baubehörden und Investoren und haben geredet wie die Wasserfälle. Im Gepäck ein Bündel von Zeichnungen, Visualisierungen oder mühsam geklebten Modellen – Dinge, die uns heute nur noch einen Knopfdruck kosten.

Wer ein Modell in Händen hält, bekommt ein Gefühl für die Dinge. Gerade bei schwierigen Behördenentscheidungen oder Investoren ohne Fachkenntnisse macht die Begreifbarkeit den Unterschied.

Es klingt fast zu simpel, um wahr zu sein. Ist es aber nicht. 3D Druck hat unseren Arbeitsalltag einfacher und erfolgreicher gemacht.

Wir Kubiturianer freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir melden uns in Kürze bei Ihnen zurück!